Weihnachtsangebot für Imkervereine

22. Dezember 2011
Rubrik: Öffentliche Nachrichten

Bekanntlich ist Weihnachten ja die Zeit des Schenkens und auch wir wollen Ihnen und natürlich Ihren Vereinsmitgliedern eine kleine Freude bereiten.

Neben unserer bewährten BeeWatch Cam-Überwachungskamera, den vielfach erprobten Kern-Imkerwaaagen bieten wir auch unsere beiden Stockwaagen nämlich die BeeWatch Professional (Funkwaage zum Wandern) und die BeeWatch Home -die erste vollelektronische Stockwaage-  im Rahmen unseres Weihnachts-Angebotes interessierten Imkervereinen zu besonderen Sammelbesteller-Konditionen an.

Die BeeWatch Home unterscheidet sich von der mechanischen Stockwaage durch einfachste Bedienbarkeit kombiniert mit modernster Elektronik.
Kein langwieriges und rückenunfreundliches Austarieren in unbequemer Bodennähe.
Auch das mühsame und akribische Aufschreiben des Stockgewichts ist vorbei.

Mit einem tragbaren modernen Tablet PC -für den Sie keinerlei PC Kenntnisse benötigen- oder wahlweise Ihrem eigenen Smartphone Handy können Sie jederzeit das aktuelle Stockgewicht auf 20 g genau abfragen.
Für alle Ihre Waagen benötigen Sie nur eine Ablese-Einheit ! Egal ob 1 oder 100 Waagen. Fremde Waagen können selbstverständlich nicht ausgelesen oder abgefragt werden !

Die BeeWatch Home Stockwaage als Starterset kostet komplett mit Tablet-PC 399,- inkl. MwSt.
Jedes weitere Wägegestell also eine vollwertige Waage liegt bei 220,-€ inkl. MwSt.
Die Smartphone-Variante liegt bei 269,- € brutto für eine Stockwaage.
Auch hier kostet jede Erweiterungswaage  220,- € inkl. MwSt.
Unsere Stockwaage für die Standimkerei kann optional noch mit einem Erweiterungspaket bestehend aus kombinierten Temperatur-/ Feuchtesensor und einem Regenmesser ausgestattet werden.

Auf alle genannten Produkte wie Kameras, Waagen für die Honigabfüllung und auch unsere BeeWatch Funk- und Stockwaage geben wir Ihnen 10 % Weihnachts-Rabatt für Sammelbestellungen ab 5 Stück egal welches Produkt. (Mischbestellungen sind natürlich möglich)

Damit der imkerliche Nutzen auch nachvollziehbar ist, fügen wir Ihnen noch Kundenreferenzen für unsere Funkwaage und für die BeeWatch Cam bei.

Für größere Sammelbestellungen fragen Sie bitte nach einem individuellen Angebot, das wir Ihnen gerne kostenfrei und unverbindlich unterbreiten. Unser Weihnachts-Angebot gilt bis 06-01-2012.

Übrigens : Die BeeWatch Home und die BeeWatch Professional wurden auch dieses Jahr wieder mit besten Kritiken bei den Berufsimkertagen 2011 in Donaueschingen vorgestellt. Falls Sie mehr Informationen haben möchten, besuchen Sie doch einmal unsere Web-Site unter www.beewatch.de . Dort finden Sie ausführliche Beschreibungen für alle oben aufgeführten Produkte.
Natürlich senden oder mailen wir Ihnen auch gerne detaillierte Produktinformationen zu.

Wir würden uns freuen, wieder von Ihnen zu hören und verbleiben für heute

mit imkerlichen und vorweihnachtlichen Grüßen

Marion Düsel-Gerk